Nachrtichten Bundesliga

 

RSS- FEED

   

Aktuelles zum Thema Bundesliga

Fußball: RB-Urgestein Kaiser wechselt zu Brøndby Kopenhagen

Zorc bestätigt Diallo-Deal: Kritik an Transfermarkt

Fußball - BVB-Sportdirektor: Macht keinen Sinn, von Titeln zu sprechen

Basketball-Nationalspieler Amaize verlässt Bayreuth

Basketball: Nationalspieler Amaize verlässt Bundesligist Bayreuth

Fußball: Diallo fehlt beim Trainingsauftakt in Mainz

Mainzer Diallo fehlt beim Trainingsauftakt: de Jong geht

Der von Borussia Dortmund umworbene Abdou Diallo hat am Sonntag beim Trainingsauftakt des 1. FSV Mainz 05 gefehlt. Zuvor hatte die "Bild" (Sonntag) berichtet, dass der Transfer des französischen U21-Fußball-Nationalspielers zum Bundesliga-Konkurrenten unmittelbar bevor stehe. Demnach soll der 22 Jah

Fußball - Medien: Mainzer Diallo vor Wechsel zu Borussia Dortmund

Mannheimer HC holt Hockey-Juniorennationalspieler Mechtold

Der Hockey-Bundesligist Mannheimer HC hat den U21-Nationalspieler Jon Mechtold verpflichtet. Der 19 Jahre alte Angreifer wechselt vom Ligakonkurrenten Nürnberger HTC in die Kurpfalz. "Ich möchte gerne meinen Hockey-Horizont erweitern. In Mannheim habe ich dafür optimale Möglichkeiten", sagte Mechtol

Düsseldorf und St. Pauli: Ducksch vor Wechsel zur Fortuna

 


 

 

Bookmarks

Facebook ShareGoogle BookmarksTwitter

 

Kontakt:
Bernhard Sax

Walkersaich 9

84419 Schwindegg

Telefon:

auf Anfrage per E-Mail
 

E-Mail:

sax.bernhard(a)fcbayern-info.de